20 Gedanken zu „Wir verabschieden uns von Michaela“

  1. Wie hoffungsvoll warst du noch bei unserer letzten Begegnung im Februar. Nun kannst du die erwachende Natur nicht mehr erleben, deine so gut gebuchten und wertvollen Seminare für PädagogInnen nicht mehr abhalten.
    Viel zu kurz war deine Zeit hier auf Erden, aber in der Zeit, die dir gegeben war, hast du dich nicht nur an der Natur erfreut, sondern beigetragen sie zu erhalten und vor allem Kinderaugen geöffnet für die Faszination unser natürlichen Lebensräume und sie zum Erstrahlen gebracht.
    Danke für all dein Schaffen und Wirken!
    Margit Helene
    für das Umwelt.Wissen.Netzwerk

  2. Liebe Michaela!
    Deine kosmische Verbundenheit hat ausgestrahlt und tut es weiterhin. Weit über die Tage hinaus. Danke für alles, was du gegeben hast – deinen Spürsinn, deinen Teamgeist, deine Herzenswärme. Ich denke an deine liebenden Hände beim Shiatsu, deine lachenden Augen und deine positive Energie. So fern, so nahe, so frei.
    In Verbundenheit, Lisi

  3. Vielen Dank für eine wundervolle Kindergeburtstagsfeier und eine aufregende, erlebnisreiche, zauberhafte Ferienwoche voll Fantasie und Freude!
    Unser herzliches Beileid!
    Julia und Eltern

  4. Liebe Michaela!

    Wenige Momente, in denen ich Dich erleben durfte, liebenswürdig und sanft, tiefe innige Momente, für die ich sehr dankbar bin. Dein Strahlen, Deine Begeisterung, all das lebt weiter in den strahlenden Augen der Kinder, die durch Dich die großen und kleinen Wunder der Natur entdecken durften. Mirijam schickt Dir einen lieben Gruß zu Deiner Wolke…….
    In Gedanken bei Deiner Familie und bei Dir, Bettina und Mirijam

  5. Betroffen, da ich gar nicht wusste, dass Michaela krank war, wünsche ich den Angehörigen und Freundinnen und Freunden viel Kraft und Liebe in so einer schweren Zeit. Mein Beileid!
    Danke, Michaela, dass du so einen schönen Ort mit-erschaffen hast!
    In unserer Erinnerung, im Sein unter den Bäumen, bist du mit uns!
    Veronika und Eva, danke fürs Weitermachen, Leon freut sich schon auf die nächsten Abenteuer im Wald!
    Lydia

  6. Einen Moment inne halten –
    dankbar sein, dich zumindest ein bisschen kennen gelernt zu haben.
    Deine Energie, Michaela, die weiterwirkt, wenn ich an deine strahlenden Augen erinnere.
    Unser herzliches Beileid!
    Adina, Aron und Elisabeth

  7. Nila hat dich kennen lernen dürfen hier auf unserer Erde und wir sind unendlich dankbar für alles was du hier gegeben hast – Wir sind verwurzelt
    sagen die alten Bäume sonst wären wir nicht – deine Wurzeln bleiben und du auch wo immer du jetzt bist – ganz liebe Grüße von uns allen!!! Herzliches Beileid an alle die dich sehr vermissen werden!

  8. Liebe Michaela!
    So sonnig
    so friedvoll
    so herzlich.
    Du wunderbare Kollegin u. Freundin,
    wirst immer in meinem Herzen sein.
    Lichtdurchflutet
    gereinigt
    frei.

  9. Liebe Michi,
    du hast so vielen Kindern das Staunen und die Herrlichkeiten der Natur nahe gebracht. Deine positiven Gedanken, deine Lebensfreude und deine Energie trage ich für immer in mir. Du bist mir immer noch eine sehr liebenswerte, enge Freundin. Ich danke dir, dass ich einen Teil deines Lebens mit dir gehen durfte.
    In inniger Verbundenheit
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.